Unsere Mantel und Du

Einer unserer Favoriten in diesem Winter ist unser Mantel von People Tree. Wie ein Chamäleon passt er sich seiner Laune entsprechend an. Gehst du auf der Karli spazieren, so ist er dein Mantel, bist du im Büro, so funktioniert er sich zum Gehrock um. Eine Kombination aus Lässigkeit und ein Hauch Minimalismus.

 

Mantel Lynn

handgewebter Baumwolle im Jacquard-Muster, perfekt für die Übergangszeit.

Material: 100% Bio-Baumwolle
Innenfutter: 100% Bio-Baumwolle

Frontknopf
Eingriffstaschen
Farbe: schwarz-braun

FairWear, Vegan und Bio

Ein Mantel von Drykorn ist ein Klassiker ohne Verfallsdatum. Er ist unser Begriff von Eleganz und weiblicher Stärke. Sein gerader Schnitt ist ein perfekt It Piece für alle die, den Minimalismus leben.

 

Mantel Salisburg

Obermaterial: 75% Schurwolle, 25% Nylon

 

Ungefüttert
Patten-/ Klapptaschen
Farbe: Petrol

 
Unsere Blazermäntel von Drykorn sind ebenso ein Essential wie ein Blazer an sich.

 

Blazermantel Girona

Material: 80% Schurwolle, 20% Polyamid
Innenfutter:  60% Baumwolle, 40% Acetat

Gerader Schnitt
Knopfverschluss
Farbe: Neonorange