Die Vielfältigkeit

Die Vielfalt. Was bedeutet dieses Wort im Culton M? Es bedeutet Spaß und Spannung. Es bedeutet, dass wir uns bei der Auswahl unserer Firmen und Kleidungsstücke auf die Frauen besinnen. Unsere Vielfalt wird auch durch uns selber inspiriert. Jede Mitarbeiterin ist anderes von der Körperfigur, ihrem Charakter und ihrem Geschmack.

Unsere Vielfalt geben wir an die Frauen weiter. Sie sollen die vielen Möglichkeiten erkennen, die man mit Mode haben kann. Manchmal sind es nur Accessoires die ein Outfit verändern. Manchmal ist es auch der Schnitt. Das Resultat sollte am Ende dann immer gleich sein. Mode und Vielfalt das gehört zusammen.

 

People Tree Herbst / Winter 2020 People Tree Herbst / Winter 2020

Kleid, Oberteil und Samthosen stammen aus der aktuellen Kollektion von People Tree